Über uns

Reinhard WittReinhard Witt

...studierte Fotodesign an der Fachhochschule Dortmund. Nach dem Abschluss als Diplom-Fotodesigner war er 13 Jahre in Ostwestfalen und im Ruhrgebiet in verschiedenen Großstudios tätig. Von 2000 bis 2005 leitete er in Siegen das Fotostudio einer Werbeagentur und lernte Praktikanten und Auszubildende an. Zugleich betätigte er sich als freier Werbefotograf.
Seit Ende 2005 arbeitet er freiberuflich als Fotodesigner für Werbe-, Industrie-, People- und PR-Fotografie in Siegen.

Am IBKK ist er als Dozent für Foto-Design tätig.


[ -> Werke in der Web-Galerie ]

[ -> weiter zu den nächsten Dozenten ]

[ <- zurück zur Dozenten-Übersicht ]


Berufsverband

Im Kunstzentrum Bochum hat auch der Berufsverband
„Bund internationaler Künstler e.V.“ (BiK)
seinen Sitz.

Kunst- und Galeriehaus

In dem angeschlossenen Kunst- und Galeriehaus finden regelmäßig hochklassige Ausstellungen statt.
Interessiert? Hier mehr dazu ...