Über uns

Stefanie KrischakStefan Ziese

... wurde 1961 in Heide geboren. An der Fachhochschule Bielefeld studierte er von 1986 bis 1992 Design mit den Studienschwerpunkt Foto-Design. 1993 wurde er für seine als Buch veröffentlichte Diplomarbeit "Eisland", in der er sich mit der isländischen Landschaft beschäftigt, vom Bund Freischaffender Fotodesigner ausgezeichnet. Seit 1994 vertreibt er seine Bilder über diverse Bildarchive und wagte 1995 den Sprung in die Selbstständigkeit. 

Seit 2001 ist Stefan Ziese am IBKK als Dozent im Fachbereich Foto-Design tätig. Als Fotograf betreut er heute eine Vielzahl von Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Er lebt und arbeitet seit 1992 in Witten, ist verheiratet und hat zwei Kinder.


[ -> Werke in der Web-Galerie ]

[ <- zurück zur Dozenten-Übersicht ]


Berufsverband

Im Kunstzentrum Bochum hat auch der Berufsverband
„Bund internationaler Künstler e.V.“ (BiK)
seinen Sitz.

Kunst- und Galeriehaus

In dem angeschlossenen Kunst- und Galeriehaus finden regelmäßig hochklassige Ausstellungen statt.
Interessiert? Hier mehr dazu ...